Schwer verletzt

Lkw begräbt Auto von Vorarlberger unter sich

Österreich
18.12.2008 10:10
Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Kressbronn auf der deutschen Seite des Bodensees sind am Mittwoch ein 44-jähriger Vorarlberger und ein 23-jähriger deutscher Lkw-Lenker schwer verletzt worden, für einen 18-jährigen deutschen Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Lastzug des 23-Jährigen geriet aus noch ungeklärter Ursache Mittwochmittag auf einer Bundesstraße ins Schleudern, stürzte um und begrub zwei entgegenkommende Autos unter sich. Der Vorarlberger musste zwei Stunden unter dem Lkw ausharren, ehe er von der Feuerwehr befreit werden konnte.

Der 44-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Der 18-Jährige konnte nur mehr tot aus seinem völlig demolierten Fahrzeug geborgen werden.

Die Unfallstelle war wegen der Berge- und Aufräumarbeiten über fünf Stunden gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele