Unsere Gewinner

Der Chor der VS Wies singt bei “ABBA The Show”

Steiermark
18.12.2008 00:17
Lange haben wir gesucht, doch jetzt steht er fest - der Kinderchor, der am 21. Jänner mit den Darstellern von "ABBA - The Show" auf der Bühne der Grazer Stadthalle stehen wird. Es war alles andere als eine leichte Entscheidung, weil die Finalisten unseres Castings für "ABBA - The Show" alle ganz großartig waren. Aber Gewinner kann es immer nur einen geben, und in diesem Fall hat der Chor der Volksschule Wies die Jury mit ihrer Version von "I Have a Dream" entzückt.

"Die Kinder waren so begeistert, sie haben daheim mit den Eltern in kürzester Zeit den englischen Text gelernt", sagt Direktorin und Chorleiterin Evelyn Habenbacher. 19 Mädchen und vier Buben aus den 2. bis 4.Klassen sind in ihrem Chor, der bereits bei zahlreichen Auftritten bei Gemeindefesten und beim Landesjugendsingen Erfahrung sammeln konnte.

In der Infobox geht's zu "I Have a Dream", gesungen vom Chor der Volksschule Wies - reinhören!

"Der Auftritt mit ABBA wird das absolute Highlight für uns sein - wir freuen uns riesig", schildert die Chorleiterin die Stimmung an der Schule. Jetzt heißt es natürlich weiter fleißig üben, damit die Buben und Mädchen für den großen Auftritt bei "ABBA - The Show", präsentiert von der "Steirerkrone", am 21. Jänner 2009 in der Grazer Stadthalle gerüstet sind. Immerhin steht man mit Musikern auf der Bühne, die bereits mit ABBA musiziert haben. Ein einzigartiges Erlebnis!

Wir gratulieren der VS Wies und sagen allen teilnehmenden Kinderchören noch einmal "Thank You For The Music"...

von Christoph Hartner, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele