Hunde-Held

Mischling rettet 12-Jährige vor Angreifer

Oberösterreich
16.12.2008 20:51
Hündin Elenore ist zwar klein, aber trotzdem die geborene Beschützerin. Ein unbekannter Mann überfiel in Wels das zwölfjährige Frauerl der Promenadenmischung. Der Sex-Täter wollte das Mädchen in ein Gebüsch zerren, doch dann kam Elenore und biss ihm kräftig ins Wadl. Der Angreifer gab auf und flüchtete!

Die Schülerin war am Samstag gegen 17.10 Uhr mit ihrer Hündin an der Leine beim Mautstadion spazieren. Plötzlich kam ein Mann auf das Mädchen zu, nahm es wortlos bei der Hand und versuchte, das geschockte Kind Richtung Grünbach zu ziehen, wo Gebüsche stehen. Die Zwölfjährige wollte nicht, stürzte und lag wehrlos am Boden - da kam die Stunde von Elenore! Die kleine Mischlingshündin schoss wütend auf den Angreifer los, biss ihm kräftig in seine Wade.

Von Hund in die Flucht geschlagen
Der mutmaßliche Triebtäter gab schmerzerfüllt auf, ließ von seinem Opfer ab und suchte das Weite. Das verängstigte Mädchen lief mit seiner vierbeinigen Beschützerin an der Seite nach Hause und erzählte seiner Mutter, was vorgefallen war. Diese alarmierte sofort die Welser Polizei und erstattete Anzeige. Von dem Sexualtäter fehlt bisher aber jede Spur, auch die Beschreibung war sehr vage.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele