Erholt sich von OP

Toni Braxton ließ Tumor in der Brust entfernen

Adabei
11.12.2008 13:02
Toni Braxton ist ein gutartiger Tumor in der Brust entfernt worden. Derzeit erholt sich die 41-jährige US-Sängerin noch von dem Eingriff, für den 17. Dezember hat sie aber schon wieder einen Auftritt bei der Tanzgala "Dancing With the Stars" geplant. Bei dem gleichnamigen Tanzwettbewerb des TV-Senders ABC war Braxton am 20. Oktober vor dem Finale rausgeflogen.

Braxton war bereits im April wegen Brustschmerzen im Krankenhaus gewesen. Ab da hat sich die 41-Jährige ganz auf ihrer Gesundheit konzentriert. Ein Hotel in Las Vegas setzte daraufhin die Show der Sängerin, "Toni Braxton: Revealed", ab. In der Stadt war sie knapp zwei Jahre mit ihren größten Hits wie "Un-break My Heart" aufgetreten.

Braxton, die in ihrer Karriere schon sechs Grammys gewann, hatte sich vor ein paar Jahren ihren Busen machen lassen. Die Brustimplantate habe sie aber wieder herausnehmen lassen, "denn durch meine Schwangerschaft habe ich auch so große Brüste bekommen", erklärte Braxton in einem Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele