Aniston war gestern

Pitts Eltern haben Jolie ins Herz geschlossen

Adabei
11.12.2008 12:13
Hatte es nicht immer geheißen, die Eltern von Brad Pitt würden immer noch ihrer Ex-Schwiegertochter Jennifer Aniston nachtrauern und für Angelina Jolie wenig übrig haben? Stimmt nicht: Neue Fotos zeigen, dass William und Jane Pitt sich sogar hervorragend mit der Mutter ihrer immerhin schon sechs Enkelkinder - Maddox (7), Pax (4) und Zahara (3) sind adoptiert, Shiloh (2) und die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline sind leibliche Kinder des Paares – verstehen.

Bei der Premiere des Films "Der seltsame Fall des Benjamin Button" (in dem auch die kleine Shiloh eine Mini-Rolle hat, den Trailer findest du in der Infobox) am Montagabend in Los Angeles hatte der neuerdings schnauzbärtige Star nicht nur seine Lebensgefährtin Angelina Jolie im eleganten Kleid von Versace mit dabei, sondern auch seine Mutter Jane und seinen Vater William Pitt. Die beiden zeigten sich fröhlich und ausgelassen mit der Freundin ihres Sohnes und ließen es sich nicht nehmen, sie für Fotos fest in die Arme zu nehmen. Besonders Brads Mutter Jane schien viel mit ihrer Schwiegertochter in spe zu lachen zu haben. Weihnachten wollen alle gemeinsam mit den Kindern verbringen.

In „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ von Regisseur David Fincher spielt Brad Pitt einen alten Mann, der plötzlich anfängt, immer jünger zu werden. An seiner Seite glänzt übrigens Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die in einem seltsamen Kleid ebenfalls bei der Premiere war. Weitere Stars am roten Teppich: Eva Longoria, Jennifer Lopez, Tilda Swinton, Emma Roberts und Sharon Stone. Bilder siehe Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele