Lässt nix anbrennen

Marc Terenzi flirtet heftig mit der “Berlinackten”

Adabei
10.12.2008 12:38
Sarah Connors Noch-Ehemann Marc Terenzi lässt offenbar nichts anbrennen. Seitdem die Trennung der beiden bekannt ist, wird der 30-jährige Sänger laufend mit hübschen Frauen an seiner Seite gesichtet. Jüngstes Beispiel: Am vergangenen Wochenende hat Marc heftig mit der „Berlinackten“ Bai Ling geflirtet – heiße Tänze, harte Drinks und Händchenhalten inklusive.

Dass diese Neuigkeiten Sarah freuen werden, darf bezweifelt werden. Zwar sind die beiden bereits getrennt, die Scheidung nur mehr eine Frage der Zeit, doch hat Marc mit Sarah zwei gemeinsame Kinder und will Weihnachten mit seiner Familie verbringen. Da mutet es nicht besonders feinfühlig an, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einer anderen Frau zu zeigen.

Bai Ling, die für ihre freizügigen Outfits und provokanten Auftritte bekannt ist, hat der 30-Jährige am Sonntagabend bei der "Movie meets Media"-Party in Hamburg getroffen. Die beiden seien sich schnell näher gekommen, hätten zusammen getanzt und getrunken. Bilder zeigen die 38-Jährige und den Sänger sogar Händchen haltend. Laut "Bild" verließen Marc und Bai Ling die Party gemeinsam, besuchten in der Stadt noch eine Bar. Und verschwanden schlussendlich angeblich in einem Hotelzimmer.

"Wir haben ein großartiges Verhältnis"
Sarah hingegen war am Sonntagabend zu Gast bei Günther Jauchs Jahresrückblick "2008! Menschen, Bilder, Emotionen" – und schwärmte geradezu davon, wie gut sie und Noch-Ehemann Marc sich seit der Trennung verstehen würden. "Wir sortieren uns gerade, gewöhnen uns an die Situation, geben uns große Mühe. Wir haben ein großartiges Verhältnis, das kann ich zum Glück sagen", so die 28-Jährige in der RTL-Show. Auch Weihnachten wollen alle zusammen in Sarahs und Marcs Haus in Bremen verbringen – auch Marcs Mutter will kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele