Fotokönig 2008

Der Fotokönig des Monats November steht fest

Community
09.12.2008 14:57
Die Wahl ist geschlagen, wir haben einen neuen Monatssieger! krone.at-Leserreporter David Katouly aus OÖ konnte mit überragenden 68,6% aller abgegebenen Stimmen verdient den Sieg für sich verbuchen. Wir gratulieren sehr herzlich zum Titel des "Fotokönigs des Monats".

Unser Fotokönig des Monats stammt diesmal aus dem schönen Oberösterreich. David Katouly, Fotograf aus Traun, konnte mit seiner herbstlichen Aufnahme (welche ein spielendes Kind im Laub zeigt) bei unseren Lesern voll punkten.

Unser Fotokönig, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, freut sich über seinen Sieg: "Ich freue mich sehr, Fotokönig geworden zu sein".  

Zum Siegerfoto meint unser Leserreporter folgendes: "Das Foto entstand in einem Herbstshooting mit einem Freund, dessen Freundin und seiner Tochter. Da der Kleinen das Foto so gefiel bat sie mich es 'an die Zeitung' zu schicken. Ich konnte nichts versprechen und stellte es dem Krone-Team vor, was sich als beste Idee herausgestellt hat".

Eingeschickt, ausgewählt und zum Foto des Monats von unseren Lesern gekürt - so schnell kann es gehen! Wir danken unserem Fotokönig David Katouly für sein tolles Foto und gratulieren sehr herzlich zum Titel!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele