"Softwear"

Microsoft bringt T-Shirt-Kollektion auf den Markt

Digital
09.12.2008 11:00
Mit Software hat Microsoft Milliarden verdient, nun steigt der Konzern auch in das Geschäft mit "Softwear" ein: Mit einer eigenen T-Shirt-Kollektion möchte Microsoft das eigene Unternehmen für die Anwender wieder greifbarer machen und zugleich an die glorreichen Anfänge des Hauses erinnern.

Zu sehen gibt es auf den Baumwoll-Laiberln daher allerlei "Retro-Logos, klassische Fotos und Geek-Chic", wie es Microsoft nennt. Was darunter zu verstehen ist, zeigt die zur "Softwear by Microsoft" eingerichtete Website (siehe Infobox): DOS-Schriftzüge, Binär-Code oder das Konterfei von Bill Gates nach dessen Verhaftung wegen Zuschnellfahrens zieren die Shirts. Etwas moderner gibt sich eine zweite, von US-Rapper Common gestaltete Kollektion.

Ab 15. Dezember soll die "Softwear" in ausgewählten Shops in den USA zum Verkauf bereit stehen. Ob und zu welchem Preis die Microsoft-Shirts auch nach Europa kommen, ist derzeit nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele