Frau attackiert

Freundin beim Sex erwischt: Mann ausgerastet!

Kärnten
09.12.2008 13:48
Viel Alkohol war im Spiel, als ein 48-jähriger Dachdecker und ehemaliges Mitglied der "Hells Angels" sowie seine 37-jährige arbeitslose Freundin am Samstag in einem Ferlacher Lokal einen gewissen "Lucky" kennenlernten. Das Paar lud den Mann zu sich in die Wohnung ein, dort wurde weitergetrunken - bis es krachte.

Als der Dachdecker für einige Minuten die Wohnung verließ, war die Welt noch in Ordnung. Als er zurückkam, erwischte er seine Freundin in flagranti beim Sex mit "Lucky" aus dem Lokal.

Tritte gegen die Frau
Der 48-Jährige, der in Deutschland bereits einige einschlägige Vorstrafen in seiner Kartei vermerkt hat und der Mitglied der Rocker-Gang "Hells Angels" war, rastete völlig aus. "Er schlug die Frau, versetzte ihr Tritte und drohte ihr mit dem Umbringen", schildern die Ferlacher Polizisten.

Auch "Lucky" wird gesucht
"Lucky" hatte sich bereits aus dem Staub gemacht und wird nun ebenfalls von der Ferlacher Polizei gesucht. Der gehörnte Gewalttäter, für den die Unschuldsvermutung gilt, wurde angezeigt.

von Fritz Kimeswenger, Kärntner Krone
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele