Mit Messer bedroht

Auseinandersetzung drohte zu eskalieren

Oberösterreich
08.12.2008 12:25
Eine Auseinandersetzung zwischen einem Welser und einem Salzburger auf der einen Seite und einem 25-jährigen Flachgauer - bei der auch mit einem Messer gedroht wurde - ist in der Nacht auf Montag von der Polizei beendet worden. Die beiden Männer im Alter von 37 Jahren wurden festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Nach der ersten Befragung wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei mit.

Eine Polizeipatrouille wurde in ein Lokal der Salzburger Innenstadt gerufen, da sich dort eine Auseinandersetzung, bei der auch ein Messer als Waffe eingesetzt wurde, ereignet habe. Zur Unterstützung wurden zwei weitere Polizeipatrouillen ebenfalls zum Ort des Geschehens beordert.

Eine Zeugin gab den Beamten gegenüber an, dass der Salzburger und der Welser einen 25-Jährigen aus dem Flachgau mit einem Messer bedrohten. Die beiden Täter wurden noch in der Gaststätte einer Durchsuchung unterzogen. Dabei wurde ein Klappmesser sichergestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele