In Bach gelandet

Pensionisten-Pärchen stürzt mit Geländewagen ab

Steiermark
09.12.2008 17:19
Zwei Pensionisten sind am Samstagvormittag mit ihrem Geländewagen in Gratkorn in einem Bach gelandet. Der 78-jährige Fahrer hatte plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, der Wagen durchbrach ein Brückengeländer und schlug im Bachbett auf.

Beide Fahrzeugeinsassen waren im Fahrzeug eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr in einer "komplizierten Rettungsaktion" (siehe Diashow in der Infobox) durch den Kofferraum des Fahrzeugs befreit werden. Während seine Ehefrau (77) den Unfall unverletzt überstand, musste der Fahrer ins Krankenhaus gebracht werden.

Mysteriöser Unfall in Albersdorf
Vor einem Rätsel standen Weizer Polizisten, als sie in der Nacht auf Sonntag zu einer Unfallstelle kamen. Die Insassen des Wagens, der sich überschlagen hatte, waren verschwunden. Das Auto war in Albersdorf von der Straße abgekommen und danach über die Gleise der Landesbahnen katapultiert worden. Schließlich blieb es auf einem Acker am Dach liegen. Ein Zeuge sagte, dass im Wagen zwei Männer gesessen waren - doch von ihnen fehlte jede Spur.

"Wir wollten schon eine Suchaktion starten, doch dann haben wir den Autobesitzer ausgeforscht." Der gebürtige Rumäne, der nicht verletzt war, behauptete, dass nicht er, sondern der andere Insasse der Lenker gewesen sei. Von dem kenne er aber nur den Vornamen. Nun sucht die Polizei diesen "Unbekannten", der ebenfalls keine Verletzungen erlitten haben dürfte.

von Peter Riedler, "Steirerkrone" und steirerkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele