Treffer von Marko

Arnautovic erzielt bei 6:2-Sieg ein Tor

Fußball
07.12.2008 07:54
Österreichs Fußball-Teamstürmer Marko Arnautovic hat am Samstagabend in der niederländischen Meisterschaft in seinem neunten Saisonspiel bereits den sechsten Treffer erzielt. Der 19-jährige Stürmer, der durchspielte, traf beim 6:2-Kantersieg von Twente Enschede gegen Sparta Rotterdam in der 79. Minute zum 5:0 und sorgte in der Nachspielzeit auch noch für den Assist zum 6:2 (Youssouf Hersi/91.).

Durch Tore von Kenneth Perez (22.), einem Doppelschlag von Blaise N'Kufo (31., 38) sowie einem Eigentor von Slijngard (43.) war Twente bereits zur Pause mit 4:0 vorangelegen. In der Schlussphase sorgten Poepon (80.) und Slot (85.) noch für Ergebniskosmetik aufseiten der Rotterdamer. Arnautovic (6) ist hinter N'Kufo (7) Twentes Meisterschafts-Toptorschütze. Twente (2. Platz/27 Punkte) zog damit vor den Sonntagsspielen an Ajax Amsterdam und NAC Breda (beide 26) vorbei.

Gspurning verliert - Ivanschitz nicht im PAO-Kader
In Griechenland blieb Michael Gspurning ein Erfolgserlebnis verwehrt. Der ÖFB-Teamgoalie verlor mit Skoda Xanthi (Roman Wallner nicht im Kader) zu Hause gegen Panathinaikos Athen mit 1:2. Zu einem Österreicher-Duell kam es aber nicht, da Andreas Ivanschitz bei den Gästen nicht im Kader stand. Panathinaikos (23) ist hinter Olympiakos (29) und PAOK Saloniki (25) sowie vor Xanthi (21) Dritter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele