Mit Versprechungen

Liebe macht blind und auch arm

Österreich
06.12.2008 10:27
Liebe macht blind - und arm! Im Erotikmassage-Studio "Lili" in Marchtrenk in Oberösterreich hat sich ein 80-jähriger Mann aus dem Salzkammergut in die Besitzerin (35) verguckt und soll ihr insgesamt 75.000 Euro übergeben haben. Dafür sollte sie ihn angeblich bei sich aufnehmen, lieben und pflegen, wenn die Gattin des Mannes einmal sterben sollte. Jetzt sind Geld und Masseurin in Serbien!

Der Pensionist hatte als Arbeiter das Geld zusammengespart - und dann auf einen Schlag abgehoben. Er wollte der Masseurin nach seinen eigenen Angaben helfen, in Marchtrenk ein Haus zu kaufen, dafür sollte er Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten. Den Vertrag habe die Masseurin Gordana D. (35) an sich genommen. Angeblich als Schutz, damit seine Gattin ihn nicht finden könne und er Ärger vermeidet.
 
Doch einen Tag, nachdem sie die 75.000 Euro erhalten haben soll, reisten die Frau und ihr Freund Cedomir S. (53), den sie dem 80-Jährigen als Arbeitgeber vorgestellt hatte, nach Serbien.

Marchtrenker Polizisten konnten die Verdächtige inzwischen noch einmal vernehmen, sie gab aber an, den 80-Jährigen nicht zu kennen. Jetzt ist sie wieder in Serbien, will dort bleiben und ein Haus mit Pool bauen. Dass sie wegen des Verdachts des schweren Betrugs je vor Gericht steht, ist unwahrscheinlich (Unschuldsvermutung gilt). Der liebestolle Pensionist schaut durch die Finger.

Von Markus Schütz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele