"Ich zuck aus!"

Web-Furie als singende Domina

Viral
05.12.2008 17:07
Als stinkwütende Ehefrau, die ihren Scheidungskrieg mit einem New Yorker Broadway-Produzenten mittels pikanter Schimpftiraden im Internet ausgetragen hat, ist Tricia Walsh-Smith berühmt geworden. Inzwischen ist die „Web-Furie“ tatsächlich geschieden, ihr Ex-Mann hat sie aus dem Luxus-Appartement in Manhattan werfen lassen, und sie lebt wieder in London. Ihre Befürchtungen, in der Stadt an der Themse am Hungertuch nagen zu müssen, sind offensichtlich nicht wahr geworden. Denn jetzt meldet sie sich als in Rotlicht getauchte Domina in einem Bordell zurück. Nein, nicht das! Die Blondine hat dort lediglich ihr erstes Musikvideo „I’m Going Bonkers“ („Ich zuck aus“) gedreht.

Seit April 2008 lässt die gebürtige Britin Tricia Walsh-Smith in ihrem Channel auf der Internetplattform YouTube die ganze Welt an ihrem Schicksal als geschasste Ehefrau eines millionenschweren New Yorker Broadway-Produzenten teilhaben.

In Schimpftiraden - du kannst alle Videos oben anschauen - berichtete sie von angeblichen Seitensprüngen ihres ihr gegenüber impotenten Mannes. Er habe sie außerdem mit einem Ehevertrag hereingelegt, laut dem ihr nur magere 750.000 Dollar seines Riesenvermögens zustünden. Außerdem wollte ihr „niederträchtiger Mann“ sie aus der gemeinsamen Luxuswohnung an einer Nobel-Adresse im Manhattan raus haben. 

Gezeter half nichts
Das Gezeter im Netz half der Theaterautorin wenig: Im Sommer wurde die Ehe geschieden, Tricia aus dem Appartement geworfen, Geld gab es nur das ihr laut Ehevertrag zustehende. Sie wurde geradewegs nach London verschifft, wo sie sich auf Jobsuche begeben musste, um ihren Lebensstil beibehalten zu können.

Als Erstes versucht sie sich jetzt als Sängerin. Mit ihrem ersten, selbst produzierten Musikvideo „I’m Going Bonkers“ will sie einen Hit landen.

Singende Domina in Bordell
Als Profi-Selbstvermarkterin hat Tricia natürlich alle Klischees eines sexy Videos, über das garantiert gesprochen wird, bemüht und sich als singende Domina in einem Londoner Sado-Maso-Bordell filmen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele