"Kein Wort wahr"

Fettabsaugung, als Jamie Lynn schwanger war?

Adabei
05.12.2008 11:21
Jamie Lynn Spears ist stinksauer: Ein US-Magazin hat behauptet, die 17-Jährige habe sich Fett absaugen lassen – als sie mit Maddie schwanger war. „Kein Wort davon ist wahr“, so der kleinen Schwester von Britney nahe stehende Quellen. Sie überlege sich rechtliche Schritte gegen das Magazin, denn in der Story sei sie zudem als vollkommen bescheuert dargestellt worden...

Das Magazin „Star“ hatte behauptet, Jamie Lynn habe lange nicht gecheckt, dass sie schwanger ist. Und sich aus Verzweiflung zu einer Fettabsaugung entschieden, nachdem sie aus für sie unerklärlichen Gründen extrem zunahm. Die damals 16-Jährige sei zu ihrer Mutter gegangen und habe sie um Erlaubnis für eine Liposuktion gebeten – die sie auch bekommen habe, so das Magazin, das dann auch noch ausführlich beschreibt, welche Anstrengungen Lynne Spears auf sich genommen habe, um ihre minderjährige Tochter kosmetisch wieder erschlanken zu lassen. Und es kommen in dem Blatt auch Ärzte zu Wort, die sich vehement gegen eine Fettabsaugung bei Schwangeren aussprechen.

Doch in dieser Gefahr sei Baby Maddie nie gewesen, denn Jamie Lynn habe sich niemals einem solchen Eingriff unterzogen, so Insider zum Internetdienst TMZ.com. Und auch in Zukunft wolle die Teenager-Mutter – Maddie kam im Juni zur Welt – einen großen Bogen um Schönheitsoperationen machen. Den „Star“ will sie verklagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele