Raub vereitelt

Schäferhund verjagt betrunkenen Trafik-Räuber

Wien
03.12.2008 09:17
Wenig Glück hatte ein Trafikräuber am Dienstag gegen 8.30 Uhr in der Ullmannstraße in Rudolfsheim Fünfhaus: Der offensichtlich betrunkene Mann versuchte eine Trafik auszurauben und täuschte mit einem Finger unter der Jacke vor, eine Waffe bei sich zu haben. Er hatte aber nicht mit dem fellbezogenen "Sicherheitssystem" der Trafikantin gerechnet...

Denn noch ehe der Kriminelle seine Forderungen stellen konnte, betrat der Schäferhund der Geschäftsführerin den Raum und verjagte den überraschten Räuber.

Der Mann ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er war unter anderem mit einer dunkelblauen Windjacke mit Kapuze und Jeans bekleidet.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele