Schwarzer Bond?

Diddy bewirbt sich mit Video als neuer 007

Adabei
01.12.2008 16:02
Ganz nach dem Motto „Yes We Can“ will Sean P. Diddy Combs der erste farbige James-Bond-Darsteller in der Geschichte der Filmreihe werden. Der Rapper hat jetzt sogar für rund 750.000 Dollar ein Bewerbungsvideo gedreht, das ihn in bester Bond-Manier im eleganten Anzug mit typischen Bond-Schönheiten in Südfrankreich zeigt. (Den Clip kannst du dir oben ansehen, einfach auf den "Play"-Button klicken.)

Eigentlich ist das Video ein Werbefilm für das neue Parfum "I Am King", das Diddy gerade auf den Markt gebracht hat. Gegenüber Medien besteht der 39-jährige Rap-King aber darauf, dass es sich bei dem Filmchen um sein offizielles Bewerbungsvideo für die Rolle des nächsten James Bond handelt. Er habe es auch bereits an die Bondproduzenten in London geschickt, so der Star. “Wir haben einen schwarzen Präsidenten, jetzt ist es Zeit für einen schwarzen Bond", so der Musiker.

Ach ja, da war noch das Parfum. Laut Diddy handelt es sich nicht um irgendeinen Duft, sondern um ein Parfum für die Könige unter den Männern: "Dieser Duft ist Barack Obama, Muhammad Ali, Martin Luther King und all den Männern gewidmet, die sich um ihre Familien kümmern und die sich selbst respektieren und behandeln, wie die Könige, die wir alle sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele