Nicht angeschnallt

Österreicher in Bayern tödlich verunglückt

Österreich
01.12.2008 11:42
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 Salzburg-München ist Montag früh ein 41-jähriger Österreicher ums Leben gekommen. Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Oberbayern in München mitteilte, wurde die Leiche des Mannes bei Traunstein am Ufer des Chiemsees gefunden.

Wie die Polizei Traunstein mitteilte, ist der Mann mit seinem Porsche Carrera auf der Autobahn A8 beim Chiemsee von der Fahrbahn abgekommen, und überschlug sich mit dem Pkw mehrmals. Der Salzburger, der nicht angeschnallt gewesen sein dürfte, wurde aus dem Wagen geschleudert.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte kurz nach 1.00 Uhr Früh berichtete, dass auf der A8 Fahrtrichtung München zwischen der Anschlussstelle Übersee und der Raststätte Chiemsee eine Mittelleitplanke beschädigt sei. Eine Streife der Autobahnpolizei Traunstein fand ca. 170 Meter entfernt in der Dunkelheit den total demolierten Porsche, vom Lenker aber zunächst keine Spur. Feuerwehrleute entdeckten schließlich die Leiche des Salzburgers rund 30 Meter vom Sportwagen entfernt im hohen Schilfgürtel im Uferbereich des Chiemsees.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele