Knapp verloren

VSV verliert gegen Capitals mit 1:2

Kärnten
22.11.2008 05:05
In der Villacher Stadthalle ist es am Freitagabend heiß hergegangen: Erst in der Overtime verlor der VSV das Heimspiel gegen die Vienna Capitals vor 3.300 Besuchern mit 1:2. Somit bleibt der VSV gegen die Wiener weiterhin ohne Sieg.
Das erste Drittel "gehörte" den Capitals. Youngster Thomas Raffl traf zwar bei seinem Comeback zur überraschenden Führung der Villacher. Jedoch erzielte Christian Dolezal bereits 14 Sekunden später den Ausgleich. Somit stand es nach fünf Minuten 1:1.

Prohaska, ein sicherer Rückhalt
In weiterer Folge hielt VSV-Goalie Gert Prohaska die "Adler" dank toller Paraden im Spiel. Erst nach 15 Minuten kamen die Villacher besser in Fahrt.

Zwei Stangenschüsse des VSV
Die große Chance zur neuerlichen Führung hatte der Kanadier Darrel Scoville, als er in der 28. Minute die Latte traf. Auch sein Landsmann Jonathan Ferland scheiterte in der Verlängerung an der Stange (61.).

"Todesstoß" durch Björnlie
Der entscheidende Treffer gelang den "Caps" in der vierten Minute der Verlängerung, als der US-Amerikaner Dan Björnlie nach Schuss von Peter Casparsson einen Abpraller verwertete.

VSV bleibt Fünfter
Damit kassierten die Villacher im elften Heimspiel der laufenden Saison ihre dritte Niederlage und bleiben am fünften Tabellenrang.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele