Aggressionen

Nach Unfall Gegner mit Fäusten attackiert

Oberösterreich
18.10.2008 12:42
Ein 46-jähriger Pkw-Lenker ist am Freitagabend nach einem Auffahrunfall auf der Westautobahn (A1) in Eggendorf (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich mit Fäusten auf seinen Unfallgegner losgegangen. Der Lkw-Fahrer erlitt dabei Verletzungen im Gesicht.

Der Autofahrer aus Weyer (Bezirk Steyr-Land) war in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als ein Lkw-Lenker mit seinem Gefährt von hinten auf den Pkw des 46-jährigen auffuhr. Der Lastwagen-Fahrer blieb daraufhin auf dem Pannenstreifen stehen und verständigte die Polizei. Der Autolenker "parkte" sein Auto auf der Überholspur neben der Mittelleitschiene. Dann ging der Mann aus Weyer mit seiner mitfahrenden Frau zum Pannenstreifen, riss die Fahrertür des Lkws auf und schlug mit seinen Fäusten auf den Lenker ein. Seine 34-jährige Gattin konnte den völlig außer sich geratenen Ehemann schließlich zurückhalten.

Ein nachkommender 33-jähriger Lenker konnte währenddessen nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den auf der Überholspur abgestellten Pkw. Dabei geriet er ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitschiene.

Durch die Unfälle wurde niemand verletzt, der Lkw-Fahrer erlitt durch die Schläge des 46-Jährigen jedoch Verletzungen im Gesicht. Der Pkw-Lenker wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele