Sexy und begabt

Die 25 heißesten Stars unter 25!

Adabei
25.09.2008 16:05
Wer erinnert sich noch an Macaulay Culkin oder Corey Feldman? In Hollywood tauchen immer wieder neue, junge Gesichter auf und verschwinden irgendwann in der Versenkung. Die US-Seite Moviefone hat jetzt eine Liste der 25 heißesten Jungstars veröffentlicht, die nicht nur 2008 den Ton angeben, sondern ihrer Einschätzung nach auch 2028 noch angesagt sein werden! Darunter Megan Fox, Daniel Radcliffe und Emma Stone. In den Diashows unten kannst du dir Fotos aller "25 Hot Young Actors und Actresses" anschauen und mehr über sie erfahren!

Besonders den „Transformers“-Stars Megan Fox und Shia LaBeouf sowie „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe sagen die Filmexperten eine große Zukunft voraus.

Fox ist eine junge Michelle Pfeiffer
Die 22-jährige Megan Fox, die optisch eher einer Angelina Jolie gleicht, gilt in der Branche als neue Michelle Pfeiffer. So sagt „How to Lose Friends“-Regisseur Robert Weide über sie, dass sie im Laufe ihrer Karriere noch viele mit ihrer Vielseitigkeit überraschen werde. Er glaubt, dass sie, wie Michelle Pfeiffer im Laufe der Jahre beweisen wird, dass sie eine großartige Schauspielerin ist.

Blockbustergarant LeBeouf
Ähnlich viel Lob erntet Megans Kollege Shia LaBeouf, der 22-jährige Jungstars dreht einen weltweit erfolgreichen Blockbuster nach dem anderen ab: „Transformers“ samt Fortsetzung, „Disturbia“, „Indian Jones“, um nur einige zu nennen. Er ist, vergleichbar mit Tom Hanks, der Typ von nebenan, der in jede Rolle schlüpfen kann.

Potter immer hotter
Der britische „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hat mit 19 Jahren vermutlich nicht nur die Herzen der meisten Mädchen weltweit erobert, er hat in dem Bühnenstück „Equus“, in den er einen geistig behinderten Stallburschen spielt, sowohl in London als auch am Broadway seine schauspielerische Präsenz bewiesen.

Ebenfalls in der Liste: „Mamma Mia!“-Beauty Amanda Seyfried, „High School Musical“-Darsteller Zac Efron, Woody-Allen-Muse Scarlett Johansson und „The House Bunny“ Emma Stone.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele