Ins Spital geflogen

Jean Reno im Krankenhaus

Adabei
21.08.2008 22:26
Entwarnung für die Fans des französischen Schauspielers Jean Reno: Nachdem ein Magazin am Donnerstagnachmittag auf seiner Internetseite berichtet hatte, der "Leon, der Profi"-Star liege mit "sehr ernsten Herzproblemen" auf der Intensivstation eines Krankenhauses, ist am Abend bekannt geworden, dass der 60-Jährige am Vortag lediglich wegen heftigen Sodbrennens und einer Magen-Darm-Entzündung in die Klinik in Fort-de-France auf der Karibikinsel Martinique gebracht wurde.

Der 60-Jährige verbrachte seinen Urlaub nach Angaben des Magazins "Voici" zusammen mit Rockstar Johnny Hallyday auf dessen Anwesen in Saint-Barth, als er plötzlich heftige Schmerzen verspürte. Sofort wurde Jean Reno per Helikopter in die Klinik geflogen und versorgt. Schon kurz darauf konnte der 60-Jährige wieder entlassen werden, er müsse sich aber schonen, erklärten die Ärzte der Universitätsklinik am Donnerstag.

Reno, der unter anderem durch den Action-Film "Leon der Profi" bekannt wurde, hatte vor kurzem die Dreharbeiten zu "Der rosarote Panther II" abgeschlossen. Er ist bereits zum dritten Mal verheiratet: Reno und Schauspielerin und Model Zofia Borucka (siehe Bild rechts) haben sich im Juli 2006 das Ja-Wort gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele