Liebesabenteuer

Sienna Miller turtelt in Italien mit Balthazar Getty

Adabei
15.07.2008 08:01
Ist das nur ein heftiger Urlaubsflirt oder doch ein richtiger Liebesurlaub? Sienna Miller und US-Schauspieler Balthazar Getty sind auf einem Boot vor der italienischen Amalfi-Küste beim Turteln gesehen worden. Die beiden küssten und herzten sich, was das Zeug hielt. Seit ihrer Trennung von Schauspieler Rhys Ifans soll sich Miller mit - dem verheirateten - Getty treffen, der ihr von ihrem "The Edge Of Love"-Filmpartner und Ex-Ex-Lover Matthew Rhys vorgestellt wurde, wie das Magazin "Glamour" berichtete.

Rhys und Getty kennen sich durch die US-Fernsehserie "Brothers and Sisters", in der beide wichtige Nebenrollen spielen. Miller und Getty wurden in Italien weiters dabei beobachtet, wie sie auf dem Boot entspannt nebeneinander in der Sonne lagen, die 26-Jährige ganz freizügig oben ohne. Auch Siennas Mutter war mit an Bord.

Getty ist verheiratet
Pikantes Detail am Rande: Öl-Erbe und Millionär Getty ist nicht nur mit der Kindermoden-Designerin Rosetta Millington verheiratet and hat vier Kinder - Cassius, Grace, Violet und June - er trägt über der linken Brust auch ein Tattoo mit dem Namen seiner Ehefrau...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele