Beine abgetrennt
26-jähriger Mann von Zug erfasst und getötet
Trauer herrscht in Kappel am Krappfeld, wo am Mittwoch der erst 26-jährige Oliver K. zu Grabe getragen werden muss.
Nur 50 Meter vom Elternhaus entfernt
Der Mechaniker ist Sonntag um 4.44 Uhr ums Leben gekommen, als er nur 50 Meter von seinem Elternhaus entfernt neben dem Bahnsteig vom Schnellzug nach Bruck erfasst wurde.
"Der geschockte Lokführer berichtete, dass er den jungen Mann dort liegen gesehen habe. Er leitete sofort eine Notbremsung ein - aber vergeblich", berichtet ein Althofener Polizist. Für die Beamten steht fest, dass es ein unglücklicher Unfall ohne Fremdverschulden war.
Vermutlich hatte Oliver K., der zuvor mit Freunden mehrere Lokale besucht hatte, den Heimweg nicht mehr gefunden und sich beim Bahnhof dann ausruhen wollen. Dabei dürfte ihn der Schlaf übermannt haben.
Symbolfoto
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).