Sekundenschlaf
Drei Verletzte und brenzlige Situation
Mehr Bilder findest du in der Infobox!
Zu dem Unfall war es laut Autobahnpolizei kurz nach 3.00 Uhr gekommen. Ein 56-jähriger tschechischer Staatsbürger war mit seinem Wohnmobil Richtung Wien unterwegs, als er im Gemeindegebiet von St. Johann in der Haide im Bezirk Hartberg rechts gegen eine Betonleitwand geriet. Das Fahrzeug stürzte um und blieb seitlich gekippt am ersten Streifen liegen.
Explosionsgefahr durch Leichtsinn
Die verletzten Mitfahrer wurden vom Roten Kreuz ins LKH Hartberg gebracht. Laut Feuerwehr war die Situation bei der Bergung insofern prekär, weil der Lenker des Wohnmobils während der Fahrt den Gashauptschalter nicht ausgeschaltet hatte und somit nicht klar war, ob Propangas ausgetreten und mit Explosionsgefahr zu rechnen war.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).