Ins Kittchen

Depardieu-Sohn zu zwei Monaten Haft verurteilt

Adabei
27.06.2008 13:28
Guillaume Depardieu, der Sohn des französischen Filmstars Gerard Depardieu, ist zu zwei Monaten Haft verurteilt worden, weil er zum wiederholten Mal betrunken im Straßenverkehr unterwegs war. Der 37-Jährige, der nach einem Motorradunfall vor zwölf Jahren durch eine Krankenhausinfektion sein rechtes Bein verloren hatte, erschien am Donnerstag nicht zur Verkündung des Urteils im Strafgericht von Versailles. Dort musste er sich erneut für eine Alkoholfahrt verantworten.

Die Polizei hatte ihn im Februar mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut auf einem Motorroller gestoppt. Da er bereits mehrfach zu Bewährungsstrafen verurteilt worden war, hatte die Staatsanwaltschaft drei Monate Haft gefordert.

Depardieus Anwalt will Berufung einlegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele