In Bach gerauscht!

Führerschein-Neulinge bei Unfällen verletzt

Österreich
27.06.2008 14:57
Die Lehr-Ausfahrt einer 17-jährigen Oberösterreicherin hat am Donnerstagabend in einem Bach geendet. Die Lenkerin und ihr Vater, der am Beifahrersitz gesessen war, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Weniger Glück hatten dagegen die vier Insassen eines Unfallautos in Salzburg: Beim Absturz des Wagens über 70 Meter wurden Fahrer und Mitfahrer schwer verletzt.

Die junge Oberösterreicherin durchschlug mit ihrem Wagen ein Brückengeländer und landete im eineinhalb Meter tiefen Ipfbach bei St. Florian (Bezirk Linz-Land). Ein anderer Lenker half den beiden verunfallten Insassen aus dem schwer beschädigten Auto.

70-Meter-Absturz: Schwerst verletzt
Auch in Salzburg endete eine Ausfahrt eines Jung-Lenkers am Donnerstagabend mit einem Unfall. Der 18-jährige Lenker kam auf der Lamprechtshausener Straße (B156) mit dem Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, das Auto stürzte, sich mehrmals überschlagend, eine 70 Meter hohe Böschung hinab. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten in die Krankenhäuser Salzburg gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Foto: FF-St.Florian

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele