Endlich Happy End?

Jake Gyllenhaal zieht bei Reese Witherspoon ein

Adabei
27.06.2008 11:31
Zwei Wochen nach der offiziellen Scheidung von Reese Witherspoon und Ryan Philippe haben die 32-Jährige und ihr Liebster, der „Brokeback Mountain“-Star Jake Gyllenhaal, offenbar eine neue Ebene in ihrer Beziehung erreicht: Jake soll bei der Süßen und ihren zwei Kindern eingezogen sein. Und ihr, so das Magazin „UsWeekly“, endlich „die Liebe geben, die sie verdient“.

Sieben Jahre waren Reese und Ryan Philippe verheiratet. Aus der Liebe gingen zwei Kinder - die achtjährige Ava und Sohn Deacon (4) - hervor. Dann, im Oktober 2006, trennte sich das Traumpaar, für viele kam der Schritt mehr als überraschend. Gerüchten zufolge soll Ryans australische Filmpartnerin Abbie Cornish die Finger im Spiel gehabt haben. Dies wurde zwar nie bestätigt, doch auch heute noch werden die Mimin und Reeses Ex-Mann häufig miteinander gesehen, sie sollen sogar zusammen sein. Andere wiederum machten den „Oscar-Fluch“ für das Ende der Ehe verantwortlich. Denn die Trennung der beiden war binnen zehn Jahren die sechste Ehe oder feste Beziehung eines weiblichen Stars, die kurze Zeit nach dem Oscar-Gewinn (Reese bekam ihren für ihre Darstellung der June Carter in „Walk the Line“) in die Brüche ging.

Im Oktober 2006 reichte Reese die Scheidung ein, im Juni dieses Jahres waren auch die letzten Details bei Sorgerecht und Unterhaltsfragen geklärt. Reese und Ryan hatten sich auf der Party zu ihrem 21. Geburtstag kennengelernt, zwei Jahre später verlobten sie sich.

Nun versuchen Reese und Jake Gyllenhaal, mit dem die Mimin bereits seit rund eineinhalb Jahren zusammen ist, ihr Glück. Die beiden haben es – vor allem wegen Reeses Kinder – langsam angehen lassen. Doch jetzt, wo die Scheidung durch ist, ist es Zeit für den nächsten Schritt. Und so ist Jake angeblich bereits bei Reese und den Kindern eingezogen. Eine Hochzeit ist derzeit noch nicht geplant – auch wenn Jake seiner Liebsten angeblich bereits einen Antrag gemacht hat. Doch dieser soll schon vor einem halben Jahr passiert sein, und Reese habe damals „Nein“ gesagt. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit ja jetzt reif dafür...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele