Cheers Kroko!

Barbesucher gingen mit Krokodil einen heben

Viral
26.06.2008 13:51
Drei Barbesucher im Norden Australiens sind mit einem Krokodil einen heben gegangen. Die Männer hatten das rund 60 Zentimeter lange Salzwasserkrokodil vor der Türe der Bar Noonamah im gleichnamigen Ort gefunden und es gleich "eingeladen", ihnen im Gastraum Gesellschaft zu leisten. Freiwillig kam der Trinkkumpan freilich nicht mit: Die Männer hoben ihn auf und marschierten mit ihm in die Bar.

"Man könnte sagen, wir waren ein bisschen überrascht", sagte Bardame Sarah Sparre am Donnerstag. Das Tier sei aber nett und selbstgefällig gewesen, sie hätten es aber nicht darauf angelegt, es zu reizen. Die Krokodilsart kann im ausgewachsenen Zustand bis zu fünf Meter lang werden und greift auch Menschen an.

Tier war aus Farm entwischt
Die Männer banden dem jungen Reptil schließlich die Schnauze ab, machten ein paar Fotos und riefen dann professionelle Hilfe herbei. Das Tier war offenbar aus einer nur wenige Kilometer entfernten Farm entwischt. Tierschutzexperten brachten das Krokodil schließlich zurück.

Noonamah hat sonst keine Attraktionen
Da die Attraktionen in Noonamah ansonsten rar sind, muss man den Männern diesen Spaß, bei dem das Tier sicher nicht gelitten hat, wohl verzeihen: Es gibt in dem Ort, der an einer wichtigen Nord-Süd-Straßenverbindung 40 Kilometer vor Darwin liegt, nur eine Tankstelle - und eben diese Bar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele