Edel oder peinlich?
Lamborghini Murciélago mit Versace-Ausstattung
Natürlich schaut er edel aus, der Versace-Lambo, und man kann sicher sein, dass Versace drin ist, wo Versace draufsteht (bei Bekleidung ist das ja durchaus nicht immer der Fall). Denn jeder einzelne wird nach Kundenwunsch hergestellt und die Innenausstattung praktisch maßgeschneidert. Gleich bleiben die Fahrleistungen: 330 km/h, 0-100=3,4; 640 PS, 660 Nm.
12-Zylinder-Motor im "Schaufenster"
Der Designer-Bolide ist bereits von außen als solcher zu erkennen, nämlich an dem für Versace typischen griechischen Fries-Muster rundherum. Wer es lieber etwas dezenter hat (ein Lambo ist schon undezent genug), kann darauf verzichten; auf jeden Fall ist der Wagen aber pastellweiß. Eine echte Besonderheit: Der 6,5 Liter große Zwölfzylinder kommt hinter Glas. Schließlich macht sich Versace generell gut im Schaufenster.
Im Innenraum ist dann alles Versace, bzw. findet sich überall das Versace-Fries: auf den Sitzen, auf Verkleidungen usw. Alles ist mit feinstem schwarz-weißem "Full Grain Soft Nappa"-Leder bezogen. Eine Versace-Plakette darf natürlich auch nicht fehlen.
Passend zum italienisch designten Lamborghini gibt es ab November Accessoires wie Koffer, Trolley, Kleidersack, Sporttasche, Fahrer-Handschuhe, Schuhe, Gürtel, Brieftasche oder eine exklusiv designte Jeans. Über Preise spricht man nicht.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).