Erfolg vor Gericht

Britney darf ihre Söhne wieder über Nacht sehen

Adabei
25.06.2008 10:32
Im seit Monaten andauernden Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne hat Britney Spears einen weiteren kleinen Sieg errungen. Ein Gericht in Los Angeles räumte ihr laut der US-Klatschseite TMZ.com das Recht auf Übernachtungsbesuche bei dem zweieinhalbjährigen Sean Preston und dem ein Jahr jüngeren Jayden James ein.

Ein Gerichtssprecher in Los Angeles wollte sich zu Details nicht äußern, bestätigte jedoch, dass Britneys Besuchsrechte bei ihren Kindern geändert worden seien. Bereits im Mai hatte das Gericht der 26-Jährigen mehr Zeit mit ihren Söhnen eingeräumt. Eine weitere Anhörung zu dem Fall wurde für Mitte Juli anberaumt.

Ein Gericht hatte Britney Ende September 2007 das Sorgerecht für ihre Söhne entzogen und ihrem Ex-Mann Kevin Federline zugesprochen, weil sie gerichtliche Auflagen für Drogentests nicht erfüllt hatte. Nach zwei Aufenthalten in Kliniken und Spekulationen über psychische Probleme wurde ihr kurzfristig auch das Besuchsrecht entzogen, doch in letzter Zeit scheint die 26-Jährige nach Ansicht von Beobachtern ihr Leben wieder in den Griff bekommen zu haben. Britney will sogar ihr Haus in Malibu verkaufen und entfernt von den Versuchungen der Promi-Stadt Los Angeles und all den Paparazzi ein neues Leben beginnen. Bis Ende Juli steht die Sängerin und frischgebackene Tante noch unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele