Dumm gelaufen

Häftling landet bei Flucht im Büro des Polizeichefs

Viral
24.06.2008 15:32
Filmreif verlaufen ist der Ausbruchsversuch von zwei jungen Amerikanern, die im Stadtgefängnis von Alton im US-Bundesstaat Texas wegen Diebstahls einsaßen. Einer der beiden Männer brach bei der missglückten Flucht über das Belüftungssystem sogar durch die Decke und landete ausgerechnet im Büro des Polizei-Chefs...

Der 17-jährige Jesus Albert Suarez Chavez und der 22-jährige Roman Orozco Martinez waren wegen eines Fahrraddiebstahls verhaftet und ins Gefängnis von Alton eingeliefert worden. Die versuchte Flucht des Duos, das ungefähr so glücklos agierte wie die Brüder Daltons in der bekannten Comic-Reihe "Lucky Luke", war schon durch das Video-Überwachungssystem bemerkt worden.

Polizei-Chef Baldemar Flores sagte, er wisse nicht, welcher der beiden Männer durch die Decke in sein Büro geplumpst sei. Die Lüftungsklappen, durch die die Häftlinge ins Belüftungssystem gelangt waren, seien allerdings sehr klein gewesen, so Flores. Die verhinderten Möchtegern-Ausbrecher sind nach ihrer Aktion ins Bezirksgefängnis von Hidalgo verlegt worden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele