Österreich
FFP2-Masken in Shops: Zeichen auf „Lockdown neu“
176.144 mal gelesen
Die örtliche Polizei rätselt indes, wie die Glocke vom Turm der Kirche genommen und abtransportiert werden konnte. „Wir verstehen das überhaupt nicht. Sie hing in 23 Meter Höhe. Man braucht einen Kran oder Dutzende Männer, um sie von dort herunterzubekommen“, erklärte ein Sprecher.
„Niemand hat etwas gesehen oder gehört. Und wir haben auch keine Hinweise darauf, dass in letzter Zeit überhaupt jemand mit einem Kran in der Gegend unterwegs war. Die Sache ist mysteriös“, so der Polizeisprecher weiter.
Die Beamten fragen nun bei lokalen Schrotthändlern nach, weil sie glauben, dass die Diebe die Glocke wegen ihres Metallwertes gestohlen haben, und sie zu Geld machen wollen.
Symbolbild
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).