Dumm gelaufen

Sienna Miller verbrennt sich am Set ihre Brüste

Adabei
24.06.2008 12:19
Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat mit einer Geschichten von den Dreharbeiten zum Actionfilm „GI Joe“ für einige Lacher gesorgt: Die 26-Jährige erzählte im Rahmen der BBC-Show „Friday Night on Jonathan Ross“, dass sie sich ihre Brüste verbrannt habe, als sie nach einer Film-Explosion in die falsche Richtung gelaufen sei...

Dabei hat der „Alfie“-Star noch Glück gehabt: Hätte nämlich Regisseur Stephen Sommers nicht darauf bestanden, dass die 26-Jährige für ihre Rolle der Femme fatale The Baroness mehr Kurven bräuchte, und ihr deshalb falsche Brüste „umschnallen“ lassen, hätte die Szene schlimmer ausgehen können. Schon so habe sich Sienna ihren Busen verbrannt und sogar eine kleine Narbe von dem Vorfall zurückbehalten. Miller: „Ich bin während der Explosion in die falsche Richtung gelaufen. Es war mein Fehler, ich bin eben etwas tollpatschig...“

Was die Notwendigkeit falscher Brüste angeht, so habe sie sich anfangs doch etwas beleidigt gefühlt, weil bei ihr auf Anweisung des Regisseurs „nachgeholfen“ werden musste, aber: „Zumindest ist er ehrlich“, so die Britin. Sommers hatte zu ihr gemeint: „Ich mag Mädchen mit großen Brüsten.“ Also hätten sie die ihren größer gemacht – mit "Dingern, die wie Hühnerfilets ausgesehen haben". Aber es habe geholfen: „Ich trage ein enges, schwarzes Lederoutfit. Und mein Busen ist viel größer.“

"Nackt? Kein Problem. Der Schaden ist ja schon angerichtet"
Auch sonst hält die Mimin mit nackten Details nicht hinterm Berg. In der Show erzählte sie außerdem, dass es ihr nichts mehr ausmache, sich zu zeigen, wie Gott sie schuf. Die 26-Jährige, die seit kurzem Single ist, hat sich bereits in „Factory Girl“ splitterfasernackt gezeigt und wird sich auch in ihrem nächsten Film „Hippie Hippie Shake“ entblößen. Sie sagt: „Der Schaden ist bereits angerichtet, jeder hat alles gesehen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele