Männerverschleiß

Laufpass für Ifans: Sienna Miller trifft alte Flamme

Adabei
23.06.2008 16:44
Schauspielerin Sienna Miller scheint das große Talent zu besitzen, Männerherzen zu brechen. Noch vor einem Monat prahlte die 26-Jährige damit, wie sehr sie ihren Verlobten Rhys Ifans liebe: "Wenn nur sein Name erwähnt wird, zaubert es mir ein Lächeln auf das Gesicht, weil ich sofort an ihn denken muss. Ich liebe Rhys total, er ist mein bester Freund!" Aber das Liebesleben bei Sienna Miller verläuft rasant. Ifans, mit dem die Schauspielerin über ein Jahr zusammenlebte, wurde per Telefon in die Wüste geschickt. Sie turtelt nun wieder mit ihrem ehemaligen Herzbuben Matthew Rhys (im Bild), ihrem Kollegen im neuen Film "The Edge of Love".

Ifans, bekannt als durchgeknallter Mitbewohner von Hugh Grant im Erfolgsstreifen "Notting Hill", ist nach dem überraschenden Aus völlig von der Rolle. Der walisische Schauspieler soll von einem Besäufnis ins andere torkeln, völlig zerzaust und mit roten Augen vom vielen Weinen zu Filmcastings erscheinen. Und bei der Premiere zu "The Edge of Love" rastete Ifans völlig aus, als er sich von Paparazzi belästigt gefühlt hatte. Er warf eine Flasche auf die Fotografen und legte sich später auch noch mit der Polizei an.

Während ihr Ex sich mit der Polizei prügelte, traf sich Miller mit ihrer ehemaligen Liebe Matthew Ryhs. Der ist - zumindest indirekt - auch der Grund für die Trennung zwischen Miller und Ifans. Während der Beziehung mutmaßte dieser, seine Sienna habe wieder etwas mit ihrem Ex angefangen. Von diesen Anschuldigungen genervt, trennte sich die Mimin endgültig von ihm. Allerdings scheint jetzt, als sei doch etwas an den Verdächtigungen drangewesen, auch wenn Rhys heftig dementiert, wieder mit seiner Ex zusammen zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele