Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
219.075 mal gelesen
Laut Angaben der Polizei in Güthersloh hatte das Navigationsgerät hat den 38-jährigen Brummi-Lenker auf eine Straße dirigiert, die nur für Fahrzeuge mit bis zu 3,5 Tonne Gesamtgewicht zugelassen ist.
Navi-Test des ÖAMTC in der Infobox!
Als der Fahrer des mit Kalk beladenen Silo-Transporters auf der engen Straße einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, rutschte er mit seinem Lkw prompt in den Straßenraben. Ein stundenlanger Bergungseinsatz, bei dem auch zwei Spezialkräne benötigt wurden, um das tonnenschwere Gefährt wieder aufzurichten, war die Folge.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).