Babys in Belgien

J.Los Zwillinge auf ihrer ersten großen Reise

Adabei
20.06.2008 11:00
Die vier Monate alten Zwillinge von Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony haben ihre erste Reise über den Großen Teich überstanden. Am Mittwoch landete die glückliche Familie im belgischen Zaventem, die Babys eingewickelt, um sie vor den Fotografen und dem Wind zu schützen.

Mama Jennifer trug die kleine Emme Maribel, während Papa Marc Söhnchen Maximillian David in dem Armen hielt – leicht zu erkennen an den babyrosa bzw. babyblauen Streifen in den kleinen Decken. Marc Anthony, der in Antwerpen sein einziges Konzert in den Benelux-Staaten gibt, freut sich natürlich, dass ihn seine Familie auf Reisen begleitet. Natürlich ging die Reise möglichst angenehm vonstatten: Die Familie flog per Privatjet ein.

Im September gehen Jennifer – die von ihrem Ehemann als eine „grandiose Mutter“ bezeichnet wird, auf die er sehr, sehr stolz sei – und Marc gemeinsam auf US-Tour. Und auch da werden die Kleinen sicher nicht fehlen. Für die ersten Bilder der Zwillinge hat das US-Magazin "People" angeblich satte 6 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt - was die Babys der weiteren Promi-Mütter wert sind, erfährst du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele