Alle reingelegt

Jamie Lynn Spears und Maddie sind zu Hause

Adabei
23.06.2008 12:34
Freude und Ärger für Jamie Lynn Spears: Die 17-jährige Schwester von Britney Spears ist überglücklich, dass sie mit ihrem frischgebackenen Töchterchen Maddie Briann bereits am Wochenende nach Hause zurückkehren konnte – und dass sie es geschafft hat, einen Großteil der amerikanischen Klatschpresse mit einem Täuschungsmanöver auszutricksen. Was ihr allerdings weniger behagen dürfte, ist, dass bereits die ersten, angeblich echten Fotos des am Donnerstag zur Welt gekommenen Spears-Sprosses im Internet aufgetaucht sind.

Verschiedene Klatschseiten zeigen die ersten Bilder, die Jamie Lynn angeblich auf ihre private MySpace-Seite gestellt hat. Darauf zu sehen ist ein überaus herziges - und müdes - Baby mit vollem, dunklem Haarschopf. Weder die junge Mama oder der junge Papa noch Tante Britney sind auf den Bildern zu sehen.

Paparazzi reingelegt
Die Kleine und ihre stolzen Eltern haben am Samstag in den frühen Morgenstunden die Klinik in McComb im US-Bundesstaat Mississippi verlassen – mit einem Trick, wie das Magazin „OK!“ wissen will. Demnach habe sich der junge Papa Casey Aldridge mit einer „Fake-Jamie-Lynn“ in eine Limousine gesetzt und sich zu Britneys Anwesen "Serenity" in Kentwood in Louisiana fahren lassen, wo die Familie Spears residiert - und selbst in den frühen Morgenstunden eine Horde Paparazzi lauerte.

In Wirklichkeit hätten Jamie Lynn, Baby Maddie Briann und Oma Lynne Spears die Klinik wenige Minuten später verlassen und seien - von der Presse unbehelligt, doch zur Sicherheit mit Polizeibegleitung - zu ihrer neuen 300.000-Dollar-Villa in Liberty in Mississippi gefahren, wo die Kleine aufwachsen soll. Auch der 19-jährige Casey wuchs in dem Ort auf, ein Großteil seiner Familie lebt auch jetzt noch dort. Der Vorteil für Jamie Lynn: Mama Lynne wohnt zwar in einem anderen Bundesstaat, Kentwood liegt aber keine 30 Minuten entfernt.

Britney hat die ersten Tage bei ihrer jüngeren Schwester und ihrer Nichte verbracht, ist inzwischen aber wieder in Los Angeles. Ihr Vater Jamie begleitete seine ältere Tochter wieder zurück, auch Bruder Bryan, der zur Geburt seiner Nichte angereist war, dürfte wieder in Kalifornien sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele