Saison-Aus

Tiger Woods muss sich einer Knie-OP unterziehen

Sport
18.06.2008 18:52
Golf-Superstar Tiger Woods verpasst den Rest der Saison. Nur zwei Tage nach dem Gewinn der US Open in einem dramatischen Stechen gegen seinen US-Landsmann Rocco Mediate musste der 14-fache Majorsieger auf seiner Homepage kundtun, dass er sich neuerlich einer Knie-Operation unterziehen wird. Woods hatte schon zwischen den US Masters und den US Open pausiert, nachdem er einen Eingriff wegen eines Knorpelschadens am linken Knie hatte.

Seine Karriere sei nicht gefährdet, teilte Woods mit, der heuer aber auf die British Open, PGA Championships und Ryder Cup verzichten muss. Woods litt bei den US Open unter teils starken Schmerzen im linken Knie und muss sich einer Operation am vorderen Kreuzband unterziehen. Gleichzeitig möchte er einen doppelten Stressbruch am Schienbein ausheilen, der im Mai diagnostiziert worden war.

Der US-Superstar will sich nun voll auf seine Gesundheit konzentrieren. Es sei an der Zeit, auf den Rat der Ärzte zu hören und die ganze Kraft der Rehabilitation nach der anstehenden Operation zu widmen, erklärte der 32-Jährige in seinem Statement.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele