"Wie eine Nymphe"

Britische Prinzessin tanzt nackt und betrunken

Adabei
16.06.2008 11:21
Das nächste Skandälchen um ein Mitglied des britischen Königshauses. Diesmal trifft es eine junge Prinzessin, die bisher nicht – und schon gar nicht auf solche Art – in Erscheinung getreten ist: die 18-jährige Prinzessin Eugenie, ihres Zeichens um ein Jahr jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice und Cousine von den Prinzen William und Harry. Der royale Spross wurde dabei erwischt, wie er nackt und betrunken auf dem Gelände seines Colleges tanzte. Im Mondenschein...

Laut der britischen Boulevardzeitung „Sun“ passierte der Vorfall bereits vor einigen Wochen. Ein langjähriger Angestellter des Marlborough Colleges in Wiltshire im Süden Englands sei mitten in der Nacht aufgewacht, weil er Geschrei gehört habe. Als er aus dem Fenster gesehen habe, habe er auf dem Rasen etwa ein Dutzend Schülerinnen erblickt, die – nackt wie Gott sie schuf – im Mondenschein tanzten.

Ein Schüler erzählte der „Sun“: „Im ganzen College wird darüber geredet. Die Mädchen haben wahrscheinlich in einem Pub im Ort getrunken und sich dann zu der Nackt-Tanz-Nummer entschlossen.“ Sie hätten „frohlockt wie Nymphen“, zitierte die Zeitung den Schüler.

Als die Mädchen mitbekommen hätten, dass sie entdeckt wurden, hätten sie sofort ihre Kleider zusammengerafft und seien ins Haus geflüchtet. Doch es war bereits zu spät: Die Beteiligten wurden am nächsten Tag nach Hause geschickt und dürfen bis zur Verteilung der Zeugnisse nur mehr zu den Abschlussprüfungen anreisen. Was wohl Mama und Papa - in dem Fall Fergie und Prinz Andrew - dazu sagen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele