Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
173.637 mal gelesen
Um 23.25 Uhr war der Sektorstreife Reifnitz auf einem Rastplatz der leere Rollstuhl am Ufer des Sees aufgefallen. Als die Beamten mit einem Scheinwerfer die Wasseroberfläche absuchten, entdeckten sie den unweit des Ufers treibenden Mann.
Geretteter machte "verwirrten Eindruck"
Der rund 120 Kilogramm schwere Mann wurde unverletzt ans Ufer gebracht. Der Gerettete machte nach Angaben der Polizisten einen verwirrten Eindruck.
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).