Neuer Schock

Paul Burrell: “Ich hatte Sex mit Prinzessin Diana”

Adabei
16.06.2008 11:19
Das englische Königshaus hat einen neuen Skandal: Paul Burrell, der ehemalige Butler der 1997 bei einem Unfall in Paris ums Leben gekommenen Prinzessin Diana, behauptet, er und Lady Di hätten Sex gehabt. Und das nicht nur einmal, sondern immer, wenn sich die „Königin der Herzen“ von Prinz Charles verlassen und einsam gefühlt habe.

Erzählt habe das jetzt der Schwager Burrells dem britischen Boulevardblatt „News of the World“. Ron Cosgrove, der bereits seit 1993 von den Details wissen will, sagte: „Paul meinte, sie hätten es überall getan, im Schlafzimmer, im Bad. Und er behauptete, Diana sei sehr dominant gewesen.“ Die Prinzessin habe seinen Schwager auch mitten in der Nacht angerufen, damit er zu ihr komme. „Er sagte, sie sei kaum zu befriedigen gewesen“, so Cosgrove. Auch das Wort „pervers“ sei gefallen.

Zunächst habe Cosgrove das sehr missfallen, dass sein Schwager – immerhin der Mann seiner Schwester – ihm beichtete, dass er seine Ehefrau betrüge. „Aber es ist die Prinzessin“, sei alles gewesen, was Burrell auf die Frage geantwortet habe. Geendet habe die Affäre erst, als sich Diana in den Herz-Chirurgen Hasnat Khan verliebte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele