Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
189.988 mal gelesen
Der 46-jährige Tandemmaster Wolfgang G. aus Stainz war am Sonntagvormittag mit Georg H. aus Gröbming aus 3.800 Meter Höhe abgesprungen.
Rechte Körperhälfte gelähmt
300 Meter über dem Erdboden forderte der Pilot den 20-Jährigen auf, die Steuerleine loszulassen, was dieser nicht sofort tat. Da merkte er, dass die rechte Körperhälfte des jungen Obersteirers gelähmt war. Die Landung verlief zum Glück problemlos.
Georg H. wurde mit Verdacht auf Schlaganfall in die Grazer Sigmund Freud-Klinik gebracht.
Symbolbild
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).