Unzertrennlich

Jennifer Aniston turtelt öffentlich mit John Mayer

Adabei
16.06.2008 13:40
Jennifer Aniston hat sich zum ersten Mal öffentlich mit John Mayer, dem neuen Mann an ihrer Seite, gezeigt. Der Hollywood-Star und der Sänger besuchten die Feier zum neunten Hochzeitstag von Jens bester Freundin und ehemaliger "Friends"-Kollegin Courteney Cox-Arquette in einem Top-Steakhouse in Los Angeles. Jen und John turtelten den ganzen Abend, tauschten Zärtlichkeiten aus und waren einfach unzertrennlich, berichteten Augenzeugen.

Jennifer und John sind seit mehreren Monaten zusammen, haben ihre Beziehung aber zunächst im Verborgenen keimen lassen. Vor wenigen Wochen tauchten schließlich Paparazzi-Bilder auf, die die beiden unter anderem bei gemeinsamen Wochenendurlauben in Florida zeigten. Trotzdem wollten es die beiden ruhig angehen lassen und sich erst sicher sein, dass ihre Liebe Bestand hat. Der erste öffentliche Auftritt als Paar nun zeugt davon, dass es zwischen den Turteltauben durchaus ernst ist. Seit der Scheidung von Brad Pitt hatte Jen nur eine ernsthafte Beziehung (mit "Trennung mit Hindernissen"-Co-Star Vince Vaughn), bis sie John traf. Gerüchten zufolge hat Sängerin Sheryl Crow die beiden miteinander verkuppelt.

"John ist sensationell im Bett!"
Dass Jennifer mit dem 30-Jährigen einen guten Fang gemacht hat, deutete eine Freundin des Sängers an. Die sexuelle Anziehungskraft des Songwriters hat in Los Angeles schon die Runde gemacht: "John ist wirklich gut im Bett. Nein, nicht nur gut, sensationell! Jede Frau, die mit ihm geschlafen hat, sprach vom besten Sex ihres Lebens. Ich bin mir nicht sicher, was genau er im Bett aufführt, aber die Frauen sind danach am Ende ihrer Kräfte. Und trotzdem wollen sie immer mehr. Keine Ahnung, was sein Geheimnis ist, aber er sollte es vermarkten. Er könnte dem Musik-Business den Rücken kehren...!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele