Die nächste Ehe?

Pamela und Tommy Lee sind wieder zusammen

Adabei
13.06.2008 13:58
Pamela Anderson und Tommy Lee – eine wohl unendliche Geschichte. Nicht nur haben die beiden seit dem Ende ihrer drei Jahre dauernden Ehe im Jahr 1998 immer wieder zueinander gefunden, auch jetzt sollen sie wieder ein Paar sein. Und noch mehr: Laut dem Rocker sind die Ex-„Baywatch“-Nixe und die beiden gemeinsamen Kinder wieder bei ihm eingezogen!

Das überraschende Geständnis machte Tommy Lee in einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“. Wörtlich meinte der Mötley-Crüe-Drummer: „Pamela und die Kinder sind wieder bei mir eingezogen. Es ist herrlich, Mann. Es funktioniert. Du kannst es an den Gesichtern der Kids ablesen – sie sind glücklich, dass wir wieder zusammen sind. Wir haben es ja erst 800 Mal versucht - hier kommt das 801. Mal.“

Kommt die zweite Hochzeit der beiden?
Ob die beiden jetzt auch wieder heiraten? Auszuschließen ist es nicht. Schließlich hat Pamela eine neue Reality-Show – und erst vor kurzem angedeutet, dass im Rahmen der Dreharbeiten auch eine (natürlich medienwirksame) Hochzeit passieren könnte.

Die beiden haben nicht nur zwei entzückende Söhne - Brandon Thomas Lee (12) und Dylan Jagger Lee (10) -, sondern auch viele Tiefen durchgemacht. So klagte Pamela Tommy Lee nach der Scheidung wegen Körperverletzung an, wofür er sechs Monate hinter Gittern musste. Sie behauptete außerdem, er habe sie über eine gemeinsame Tätowiernadel mit Hepatitis C angesteckt.

Beide haben drei Ehen hinter sich
Sollte es tatsächlich so weit kommen, wäre es für beide die insgesamt vierte - und gemeinsame zweite - Ehe: Während Tommy Lee vor Pam mit Heather Locklear und einer gewissen Elaine Irwin Berger verheiratet war, hat sich die ehemalige Strandnixe nach der Scheidung von Tommy Lee mit Kid Rock (die Verbindung hielt aber nicht einmal ein halbes Jahr) und Rick Salomon getraut. Doch bereits nach sechs Monaten war auch diese Ehe vorrüber und wurde im März dieses Jahres annuliert. Der Grund: „unüberbrückbare Differenzen“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele