Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
172.186 mal gelesen
Erst nach zwei Minuten kommt ein herbeigerufener Rettungswagen an die Unfallstelle. Der Mann liegt nun im Krankenhaus und kämpft um sein Leben.
"Wie einen Hund ließen sie ihn dort liegen", empört sich ein Augenzeuge, der die ganze Szenerie mitverfolgt hat. Der Polizeichef von Hartford, Daryl Roberts, ist erschüttert: "Wir haben keinen moralischen Kompass mehr. Es gab eine Zeit, da wurden ältere Menschen über die Straße begleitet. Jetzt fährt man sie um oder raubt sie aus."
Erst wenige Tage zuvor war ein 71-Jähriger in Hartford verprügelt und ausgeraubt, als er Frühstücken gehen wollte. Kein Passant fasste den Mut, dem hilflosen Mann zu helfen...
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).