Rock'n'Royal
Kreischalarm um Prinz Harry
Weinende Mädchen kreischten „Harry, Harry“ und konnten gar nicht nah genug an ihren Star herankommen. Der Prinz behielt ob des Hormonansturms die Contenance, lächelte, plauderte und schüttelte Hände. Die Mädchen berichteten später begeistert, dass Harry ganz normal sei und man mit ihm ganz normal reden könne.
Nächste Station der Tour war der Besuch eines Krankenhauses der Stadt, wo eine junge Mutter ihm gleich ihr Baby in die Hand drückte. Mit solchen Auftritten scheint die Royal Family am Image des umtriebigen Sprosses von Prinz Charles zu feilen.
Der royale Popstar und Leutnant der Blues and Royals, des Leibregiments seiner Großmutter Queen Elizabeth II., wird demnächst mit einer Gruppe von Soldaten in Lesotho Hilfseinrichtungen bauen und Straßen reparieren. Die Arbeiten werden teilweise der von Prinz Harry gemeinsam mit Prinz Seeiso von Lesotho gegründeten Stiftung "Sentebale" für Aids-Waisen sowie mit dem HI-Virus infizierte Kinder zugutekommen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).