Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
213.580 mal gelesen
Am Steuer fand der überraschte Beamte auf dem Schoß der Mutter dann das Kleinkind vor, auf der Rückbank saßen die beiden fünf und acht Jahre alten Geschwister.
29-Jährige fuhr öfters betrunken
Die örtliche Polizeisprecherin Mandy Sorer sagte, der Bub habe das Steuer mit beiden Händen in der Hand gehalten, die Mutter hatte offenbar nicht gelenkt. Bei der 29-Jährige wurde ein "erhöhter Blutalkoholwert" festgestellt, wie hoch genau wollte die Sprecherin nicht sagen. Die Frau war in den vergangenen sechs Jahren bereits drei Mal wegen Alkohol am Steuer auffällig geworden.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).