"Keine Küsse!"
Ehefrau hält Zidane von Filmrollen ab
Er bestätigte, dass seine Frau Veronique ihn sehr liebe und eifersüchtig sei. "Aber sie kann damit gut umgehen", sagte Zidane. Er sei ebenfalls eifersüchtig und finde, dass dies ein gutes Zeichen sei, "ein Zeichen für enge Verbundenheit". Der Frauenschwarm kann sich offenbar vor eindeutigen Angeboten nicht retten. Er bekomme immer noch Briefe, "Heiratsanträge und alles Mögliche", sagte er. "Wenn ich Ihnen erzählen würde, was ich so alles zugeschickt bekomme..."
"Das Wichtigste: möglichst ehrlich sein"
Er werde nie vergessen, was seine Frau für ihn getan habe, sagte Zidane. Er sei in den 17 Jahren seiner Ehe kaum für sie dagewesen. "Heute versuche ich, Dinge nachzuholen, die ich vorher nicht tun konnte. Zum Beispiel Reisen mit ihr und den Kindern." Gefragt nach dem Rezept zum Glücklichsein antwortete Zidane: "Das Wichtigste ist, möglichst ehrlich zu sein."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).