Traumhochzeit

So romantisch war Charlie Sheens Hochzeit

Adabei
25.08.2008 23:18
Ende Mai hat Charlie Sheen seine Liebste Brooke Mueller geheiratet, eine Woche später verriet das US-Magazin „OK!“, wie romantisch die Traumhochzeit des „Mein cooler Onkel Charlie“-Stars und der ehemaligen Schauspielerin, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, war. So feierte das Paar den angeblich schönsten Tag im Leben vor dem Hintergrund einer wahren Traumkulisse auf einem großen Anwesen in Beverly Hills. Nur engste Freunde und Familienangehörige waren bei der Zeremonie dabei.

Der 42-jährige Sheen und seine um zwölf Jahre jüngere Brooke, heute Immobilienmaklerin, gaben sich vor 68 Gästen - inklusive Sheens Eltern Janet und Martin, seinen (Halb-)Brüdern Emilio Estevez und Ramon und seinen drei Töchtern Cassandra (die 23-Jährige stammt aus seiner Beziehung mit Paula Profit), Sam (4) und Lola (3) - unter einer wunderschönen Laube das Jawort.

Für das anschließende Abendessen hatte Designer Yifat Oren die Tischdekoration ganz auf Natur getrimmt: Schalen mit Birnen, Orangen und schokoladegefärbte Kerzen umrahmten das romantische Ambiente.

Der Bräutigam war an dem Tag richtig zu Scherzen aufgelegt, so meinte er mit einem Augenzwinkern: "Ich habe ein paar Freunden gesagt, dass diese Hochzeit meine erste richtige sei. Die erste Hochzeit war eine Show, die zweite ein großer Schwindel, aber diese ist wirklich real!"

Heftiger Sorgerechtsstreit
Sheen war von 2002 bis 2006 mit Denise Richards verheiratet und ist seitdem in einen heftigen Sorgerechtsstreit um die beiden Töchter verwickelt. Davor war Sheen 1995 kurz mit dem Model Donna Peele verheiratet, ließ sich aber nach nur sechs Monaten scheiden. Gegenüber dem Magazin versprach der 42-Jährige, nie wieder ein Wort über Richards zu verlieren. Er wolle mit seiner neuen Frau nur mehr nach vorne schauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele